„Die Alpenbanditen“

Wir freuen uns auch in diesem Jahr die bekannte Band „DIE ALPENBANDITEN“ für unsere Oktoberfest gewinnen zu können. Bereits in 2017 haben sie auf dem regenstorplatz für mächtig Stimmung gesorgt!

Geboren droben in den bayrischen Alpen – hausend in den abgelegenen Berghütten – führten 5 einsame Musikanten ein beschauliches Leben. Lebten sie doch ausschließlich von Weißwurst und bayrischen Haxen. Doch starkes Fernweh und frohlockender Weibsgesang brachte sie dazu die fesche Dirn der Nachbarsalm zu entführen. Fortan wurden sie fürchterlich gejagt, und all das nur, wegen der so reizvollen Resi! Schnell nannte man sie die “Alpenbanditen“.

Mit der feschen Dirn, der Quetsche und Gitarre „spuilten“ sie sich bei den Dorffesten mit ihren „O-zapft-is“ – Stimmungs-Ohrwürmern in die Herzen der Menschen. Als Rocker der Volksmusik eroberten sie alle Festzelte der Republik und wurden jeden Tag aufs Neue mit haufenweisen Lebkuchenherzen beschenkt.

Bis heute spielen sie die zünftigen Erfolgsgaranten der Volksmusik, die bekannten Partyknaller vom Aprés Ski und die Stimmungslieder vom Ballermann und entfachen eine riesige Gaudi, bis es dann heißt “Party pur”. Darauf folgt das Beste aus der “Neuen Deutschen Welle”, aus den “Rock Klassikern” und den “Charts”. Schließlich wird sehr deutlich: Die Alpenbanditen sind die heißeste Oktoberfest Band der Welt! Immer gut gelaunt, verwöhnen sie mit Schunkeln, Jodlern und Schuhplattlern jedes Publikum. Freut euch auf die Alpenbanditen